Ein Andachtsbuch von mir

Ist schon wieder eine Weile her, seit mein Büchlein im Handel erschienen ist! Kann es kaum glauben, rund 5 Jahre! Ich weis noch wie ich erleichtert war, als es endlich aus der Druckpresse kam und alles so aus sah, wie ich es mir vorgestellt habe 😉 Und wie ich mich über die tollen Feedbacks gefreut habe! Es ist zwar kein Bestseller geworden, aber ich bin trotzdem froh, habe ich es gewagt. Ein Wagnis war es ja. Der zeitliche Aufwand, die Kritik an Inhalt und Aufmachung. Generell das Unverständnis. Bücher schreiben die „anderen“. Die Blösse, Einblick in meine Gedankenwelt zu geben.

Falls du daran interesse hast, kannst du das Buch gerne bei mir direkt bestellen. Ich verkaufe es zum Sonderpreis von 12.- gegenüber dem Handelspreis von 14.80

Etwas ist mir aber viel wichtiger: Wenn Du eine Idee hast, die dich über längere Zeit nicht mehr los lässt und diese Idee ein „Segenspotential“ für andere Menschen hat Michigan phones , dann versuche sie in die Realität um zu setzen!

Umschlagtext:

Chili, kleines Gewächs – große Wirkung! Wie die Texte in diesem Buch. Lass dich auf die Botschaft von Jesus Christus ein und dein Leben erhält eine unglaubliche Würze. Aber Achtung: Wenn dein Gaumen die Schärfe von Chili nicht kennt, kann der erste Bissen eine ziemliche Überraschung sein. So kann es dir auch ergehen, wenn biblische Wahrheiten in deinem Leben keine fromme Theorie bleiben. Lebensfreude, Lebenssinn, Lebenswandel erhalten eine neue Bedeutung. 64 kurze Andachtstexte, locker verfasst, alltagsnah und mit humorvollen Cartoons angereichert.

585918

Veröffentlicht in Impulse